Wer sich am grössten Schweizer Kreativwettbewerb für analoge, digitale und innovative Aussenwerbung anmeldet, nutzt eine aufmerksamkeitsstarke Möglichkeit, um seine Arbeiten in der Werbebranche bekannt zu machen und sich der interessierten Öffentlichkeit vorzustellen. Die Frist für die kostenlose Teilnahme wurde bis zum 2. Juni 2025 um 12 Uhr verlängert. Sämtliche Werbemittel sind zugelassen, welche von einer Agentur, einem Grafiker oder einer konzeptionell zuständigen Firma in der Schweiz oder im Fürstentum Lichtenstein kreiert wurden. Arbeiten, die zwar im Ausland konzipiert wurden, dies aber ausdrücklich und exklusiv für die Schweiz, können ebenfalls eingereicht werden.
Highlight ist der Hauptpreis «Campaign of the Year»
Die eingereichten Wettbewerbsbeiträge werden von einer unabhängigen 14-köpfigen Fachjury bewertet. Die Shortlist wird Ende Juni 2025 publiziert. Wer es auf die Shortlist schafft, profitiert von vielen Vorteilen rund um die Awards. Alle Nominierte erhalten ein Diplom und werden am 4. September 2025 zur grossen Preisverleihung in Zürich eingeladen. Hier werden die Sieger:innen in fünf Kategorien bekanntgegeben und mit Trophäen in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Das Highlight ist der Hauptpreis «Campaign of the Year» für die beste Kampagne des Jahres. Die Awards werden vor rund 500 geladenen Gästen mit einer grossen Party gefeiert. Teilnehmende haben wirklich nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen, wenn sie an diesem prestigeträchtigen Schweizer Kreativwettbewerb teilnehmen.
Jetzt anmelden
Gut zu wissen: Gemischte analoge und digitale Kampagnen bitte separat einreichen. Erfolgreich angemeldete Kampagnen werden per E-Mail bestätigt.
Anmeldetool: www.woohw.ch/wettbewerb