Aktuelle Kampagne

FÜR GROSSES. DAS PLAKAT.

Plakate sind ein spannendes, zukunftsträchtiges Werbemittel mit langer Tradition und hoher Akzeptanz. Sie sind das einzige Medium, das Kommunikation im öffentlichen Raum ein Forum bietet. In einer sich immer schneller drehenden Welt mit zunehmender Mobilität haben sie dabei nichts von ihrer ursprünglichen Kraft und Stärke eingebüsst. Sie eignen sich - ob gedruckt oder in digitaler Form - für den Abverkauf, den Aufbau von Bekanntheit und zur Imagebildung in breiten Bevölkerungsschichten und können zeitlich und geografisch exakt, aber auch zielgruppenspezifisch eingesetzt werden. Doch damit sie funktionieren, müssen sie vor allem eins leisten – sie müssen schnell und einfach sein. Verständlich eben. Oder auch: plakativ.

Um das zu kommunizieren, lancieren wir eine Kampagne, die genau das ist. Schnell, einfach und plakativ.

Die Grösse des Plakats steht dabei für das grosse Potenzial des Markenerfolgs. Dies wird mit kleinen, aber höchst erfolgreichen Produkten visualisiert, die – nahezu in Originalgrösse abgebildet – die Kraft von Plakatwerbung hervorragend demonstrieren. Alles unter unserem Motto „Für Grosses. Das Plakat.“.Für die Kampagne konnten Ikonen der Markenwelt wie Victorinox Taschenmesser, Haribo Goldbären, BIC Rasierer und Duracell Batterien als Protagonisten gewonnen werden, welche in ihrer erfolgreichen Markengeschichte auf Out-of-Home-Medien gesetzt haben.